Montag, 2. April 2012

Für Sternenkind Till ★


Damit Till mit seinen Liebsten wieder vereint ist, hatte seine Grossmutti diese schöne Idee: Ein Sternenshirt für Mama und seine Schwester. Nun kommt im Juli noch ein Geschwisterchen dazu und natürlich bekommt auch dieses ein Stern von Till.

Es war für mich ein sehr schöner Auftrag, der mir lange in Erinnerung bleiben wird. Danke Brigitte!

Hiermit möchte ich auf eine tolle Initiative aufmerksam machen, dass von meiner lieben Kundin ins Leben gerufen wurde:
www.sternenkinder-grosseltern.ch



2 Kommentare:

  1. So schön sind sie geworden und mit ganz viel Liebe gemacht! Ich konnte sie am Sonntag live begutachten :-)
    Liebe Grüsse
    Marielle

    AntwortenLöschen
  2. Danke liebe Marielle. Schön, dass sie dir so gefallen. Ich wünsche viel Freude damit ★

    AntwortenLöschen